TELEFON

Das Buiting & Teßmer Team

Jens Buiting

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Medizinrecht
LL.M. Medizinrecht


zur Vita Jens Buiting


„Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich Recht habe.“

Muhammad Ali

Marc Florian Teßmer

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht


zur Vita Marc Florian Tessmer


„Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.“

Otto von Bismarck

Anigna Hockamp

Rechtsanwältin
LL.M. Medizinrecht


Ich studierte Rechtswissenschaften an den Unis in Gießen und Köln. Das Referendariat absolvierte ich am Landgerichtsbezirk Wuppertal. Seit 2010 bin ich als Rechtsanwältin tätig. Mit dem Start in die Berufstätigkeit begann ich nebenberuflich den Masterstudiengang Medizinrecht an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, den ich mit dem akademischen Grad „Master of Laws“ abschloss. Seit Mitte 2017 gehöre ich zum Team von Buiting & Teßmer.

Dr. Dariush Nassrollahzadeh

Rechtsanwalt


Mein Interesse für das Medizinrecht entdeckte ich bereits sehr früh während des Studiums an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Im Anschluss an das erste Staatsexamen habe ich mehrere Jahre als Justiziar für eine Düsseldorfer Privatschule gearbeitet und nebenberuflich ein Promotionsstudium absolviert. Nach meinem Referendariat in Düsseldorf und Krefeld verstärke ich nunmehr seit Juni 2018 das Team von Buiting & Teßmer als Rechtsanwalt.

Nathalie Schönau

Rechtsanwaltsfachangestellte
Abteilungsleiterin Inkasso


Ich begann 1996 meine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte in einer Rechtsanwaltskanzlei in Düsseldorf. Seit 1999 bis 2016 habe ich in einem großen Inkassounternehmen in Krefeld gearbeitet und selbstständig den Forderungseinzug der Auftraggeber bearbeitet. Seit 2016 gehöre ich zum Team von Buiting & Teßmer. Neben den allgemeinen Bürotätigkeiten bearbeite ich auch hier das Forderungsmanagement unserer Mandanten. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.
 

Maria Buiting

Steuerberaterin
















Berivan Saltan

Auszubildende


Nach meinem Schulabschluss besuchte ich das Mercator Berufskolleg in Moers. Dort wurde mein Interesse für das Recht und die kaufmännischen Tätigkeiten geweckt. Der persönliche Umgang mit Mandanten gefällt mir sehr, so dass ich mich entschieden habe eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten zu machen.

Seit 2017 gehöre ich zum Team von Buiting & Teßmer.